Datenschutz     Impressum
 
  Logo
  Home
  Produkte
  Läden
  Anfahrt
  Videos
  Photos
 
  Kontakt
 
  professionelles Feuerwerk unter www.weisser-drache.de
  Über uns
 
Unser Team setzt sich aus vielen feuerwerksbegeisterten Leuten zusammen. Wir sind aus allen möglichen Richtungen des Lebens - vom Programmierer bis zur Staatsdienerin. Was uns vereint sind Freundschaft und Begeisterung für Feuerwerke. Alle sind mit voller Begeisterung und ganzem Einsatz dabei. Unser Hauptanliegen ist es, für jeden ein passendes und vor allem ein richtig tolles Feuerwerk zusammenzustellen. Jeder, der meinen Laden verlässt, soll mit einem guten Gefühl nach Hause gehen und vollkommen zufrieden nach dem Abrennen sein. Ich berate dahingehend gerne und versuche, auf alle Wünsche im Rahmen des vorhandenen Budgets einzugehen.
Es gibt für (fast) jede Preislage eine Möglichkeit, ein schönes und stimmiges Feuerwerk zu zaubern. ;-)

Meine jahrelange Erfahrung aus unzähligen Feuerwerken für Hochzeiten, Geburtstage, Schulfeiern, Projekttage etc. kommt mir dabei sehr zu Gute. Ich bin seit gut acht Jahren ausgebildeter und staatlich anerkannter Bühnen- und Großfeuerwerker. Jedes meiner Feuerwerke habe ich mit viel Herzblut und Liebe zum Detail zusammengestellt und durchgeführt. Die ausschließlich positiven Reaktionen geben mir recht und lassen mich auch in Zukunft noch die Freude an der Tätigkeit bewahren und ausbauen.

Falls jemand gerne ein professionelles Feuerwerk hätte oder ein spektakuläres Highlight am Ende einer Veranstaltung braucht, dann kann man sich gerne an mich wenden. Alles weitere können wir dann besprechen.



Der Lokalanzeiger für den 24. Stadtbezirk in München berichtete über unser privates Silvesterfeuerwerk 2014, das diesmal (fast) ausschließlich mit Produkten gestaltet wurde, die auch bei uns im Laden erhätlich waren.
So kann man sehen, dass auch mit für den Endverbraucher frei verkäuflichen Artikeln ein bombastisches Feuerwerk gelingen kann.

Eine Ankündigung für unser Silvesterfeuerwerk 2015 gab ebenfalls der Lokalanzeiger für den 24. Stadtbezirk in München bekannt.
Über unseren erneut stattfindenden Silvesterverkauf, diesmal sogar in zwei Filialen, wurde ebenfalls berichtet.

Und auch 2016 gab es eine Ankündigung zu unserem Silvesterfeuerwerk 2016 und unserem Silvesterverkauf im Lokalanzeiger für den 24. Stadtbezirk in München.

Nach einer Pause im Jahr 2017 ließ es sich der Lokalanzeiger für den 24. Stadtbezirk in München 2018 nicht mehr nehmen, über uns, unseren Verkaufsort Feldmoching und unser geplantes Silvesterfeuerwerk 2018 zu berichten.